Pflege Spies
Wir
suchen
Dich!
Stellenangebot: Umschulung Pflegefachkraft

Stellenangebot:
Umschulung Pflegefachkraft

Haus - Region:Haus Husemann - UnnaHaus Volkermann - KamenHaus am Koppelteich - Kamen
Typ: Vollzeit
Aktualisiert: 21.07.2022
Jetzt Bewerben!

Umschulung Pflegefachkraft - Umschulung Quereinsteiger in Unna und Kamen

Eine Umschulungzur Pflegefachkraft bei SPIES® zahlt sich aus: Bei der Umschulung Pflegefachkraft, in unseren Pflegeheimen in Unna oder Kamen, erwarten Dich ganz besondere Aufgaben. Gemeinsam mit Deinen neuen Arbeitskollegen – einem starken Team als Rückhalt – sorgst Du dafür, dass es pflegebedürftigen Menschen besser geht. Und zwar mit Herz! Denn dafür stehen wir.

Die Umschulung Pflegefachkraft bei SPIES®kann Dein persönliches Sprungbrett in eine neue berufliche Karriere bei uns sein. In der Umschulung zur Pflegefachkraft erlernst Du bei uns nicht nur den Beruf des Pflegefachmanns bzw. der Pflegefachfrau. Wir bieten Dir vor allem den Einstieg in einen zukunftssicheren Beruf mit guten Karrierechancen und einem großen Maß an Wertschätzung für Deine Arbeit.

Du bist auf der Suche nach einer Umschulung zur Pflegefachkraft? Dann bist Du hier genau richtig! Wir bieten Pflegefachkraft Umschulungen für Pflegefachkräfte der Zukunft an.

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich für die Umschulung zur Pflegefachkraft!

Deine Vorteile bei Pflege SPIES® bei einer Umschulung zur Pflegefachkraft:

<
>

Das sind die Voraussetzungen für die Pflegefachkraft Umschulung

Viele potenzielle Bewerber fragen sich “kann man ohne Ausbildung in der Pflege arbeiten?” Kann ich eine Pflegefachkraft Ausbildung ohne Schulabschluss machen?” Die Voraussetzungen für eine PflegefachkraftUmschulung findest Du hier:

Du passt zu uns, wenn...

  • Du mindestens einen Hauptschulabschluss, nach Klasse 10, in der Tasche hast. Zensuren sind nicht das Wichtigste.
  • Pflege für Dich nicht nur ein Job, sondern eine Herzensangelegenheit ist
  • Du Flexibilität, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein genauso schätzt, wie wir es tun
Bewerbung

Interesse? Dann bewirb dich jetzt!

Gerade keine Zeit? Kein Problem!

Dann lass dir doch einfach diese Stellenanzeige an deine E-Mail senden und bewirb dich später bei uns!

Das darfst Du bei Deiner Umschulung zur Pflegefachkraft von uns erwarten:

    • Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen mit Herz
    • Werte-orientierte Führung und motivierender Teamgeist
    • Individuelle Qualifizierung und persönliche Förderung
    • Hohes Maß an Selbständigkeit und moderne Arbeitsmittel
    • Bestmögliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf
    • Attraktive und pünktliche Gehaltszahlung mit diversen Zusatzleistungen
    • Gute Erreichbarkeit mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln
    Quereinsteigerin bei Spies® - Das darfst Du bei Deinem Quereinstieg zur Pflegefachkraft von uns erwarten

    Warum wir so toll sind:

    <
    >
    Stephanie, Altenpflegerin und Wohngruppenleitung - Vom Quereinstieg Pflegefachkraft zur Wohngruppenleitung

    Deine Umschulung Stellenangebote - Mache Karriere mit einer Umschulung Zur Pflegefachkraft:

    Wenn Du Dich für ein Umschulung Stellenangebot bei SPIES® entscheidest und mit einer Umschulung zur Pflegefachkraft durchstartest, unterstützen wir Dich als Arbeitgeber auf dem gesamten Weg Deiner Umschulung zur Pflegekraft. Wir bieten Dir nicht nur ein starkes Team als Rückhalt, sondern unterstützen Dich in jeder Lebenslage mit wertvollen Benefits.

    Pflegefachkraft Umschulung, und Dann? – Nach Deiner Umschulung zur Pflegefachkraft warten bei SPIES® Entwicklungsmöglichkeiten auf dich. Bei uns hast du die Chance auch nach einer Umschulung Karriere zu machen.

    Dein Umschulung Pflegefachkraft Gehalt:

    <
    >

    Lass Deine Umschulung zur Pflegefachkraft fördern

    Die Weiterbildungsinitiative WeGebAU ist eine Initiative von der Agentur für Arbeit und hat es zum Ziel, dem derzeit drohenden Fachkräftebedarf entgegenzuwirken. Hierzu sollen die Fähigkeiten zur Beschäftigung, insbesondere von älteren und geringer qualifizierten Arbeitnehmern, gefördert werden.

    Deine Bewerbung für die Pflegefachkraft Umschulung

    Dir gefällt unser Umschulung Stellenangebot? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung für die Umschulung zur Pflegefachkraft. Bewirb Dich jetzt schnell und unkompliziert auf unserer Website über unser Bewerbungsformular. Gerne kannst Du uns Deine Bewerbung für  die Pflegefachkraft Umschulung auch per Mail zukommen lassen. Kontaktiere dafür einfach Deinen persönlichen Ansprechpartner.

    Wir freuen uns, Dich schon bald als neue Pflegefachkraft in unserem Team begrüßen zu dürfen!

    Dein persönlicher Ansprechpartner
    im Haus Husemann:
    Ansprechpartner im Haus Husemann Ralph Petersmann

    Ralph Petersmann+49 2303 285-0ralph.petersmann@haus-husemann.de

    Dein persönlicher Ansprechpartner
    im Haus Volkermann:
    Ansprechpartner im Haus Volkermann Sebastian Ahlers

    Sebastian Ahlers+49 2307 9936-0sebastian.ahlers@haus-volkermann.de

    Dein persönlicher Ansprechpartner
    im Haus am Koppelteich:
    Ansprechpartner im Haus am Koppelteich Matthias Saecker

    Matthias Säcker+49 2307 9837-0matthias.saecker@haus-am-koppelteich.de