Pflege Spies
Wir
suchen
Dich!

Stellenangebot Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Unna

Typ: Voll- und Teilzeit
Haus - Region:Spies SHG - Unna

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung in Unna (m/w/d)

 

Dein neuer Arbeitsplatz:

Du bist teamfähig, flexibel und wünscht Dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz? Als Dienstleister im Gesundheitswesen betreuen wir mehrere Pflegeeinrichtungen und bieten Dir genau das.  

 

 Wir erwarten von Dir:

 

Das darfst Du von uns erwarten:

 

Bewerbung als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung in Unna

Sich auf unser Stellenangebot zu bewerben, ist ganz einfach. Du kannst hierfür einfach unser Kontaktformular für die 15-Sekunden-Bewerbung ausfüllen oder uns deine Bewerbungsunterlagen schicken – am liebsten per Mail. Wir melden uns dann zeitnah bei dir.

Und falls du noch Fragen zu unserem Stellenangebot Debitorenbuchhalter in Unna hast, dann ruf uns doch gern an.

Jetzt bewerben!
Bewerbung