Pflege Spies
Wir
suchen
Dich!
Pflege-Spies

Stellenangebot:
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Wir haben momentan keine Stelle als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) frei. Aber wir freuen uns jederzeit über deine spontane Bewerbung!

Jetzt bewerben!

Jetzt Bewerben!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung in Kamen (m/w/d)

Dein neuer Arbeitsplatz:

Du bist teamfähig, flexibel und wünscht Dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz? Als Dienstleister im Gesundheitswesen betreuen wir mehrere Pflegeeinrichtungen und bieten Dir genau das.  

 Wir erwarten von Dir:

  • eine kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und fundierte PC-Kenntnisse
  • DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert

Das darfst Du von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Familien-Unternehmen
  • Werte-orientierte Führung und motivierender Teamgeist
  • Individuelle Qualifizierung und persönliche Förderung
  • Hohes Maß an Selbständigkeit und moderne Arbeitsmittel
  • Bestmögliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Attraktive und pünktliche Bezahlung mit vielen Zusatzleistungen
  • Gute Erreichbarkeit mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln

Warum wir so toll sind:

Bewerbung als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung in Kamen

Sich auf unser Stellenangebot zu bewerben, ist ganz einfach. Du kannst hierfür einfach unser Kontaktformular für die 15-Sekunden-Bewerbung ausfüllen oder uns deine Bewerbungsunterlagen schicken – am liebsten per Mail. Wir melden uns dann zeitnah bei dir.

Und falls du noch Fragen zu unserem Stellenangebot Debitorenbuchhalter in Kamen hast, dann ruf uns doch gern an.