Pflege Spies
Wir
suchen
Dich!
Pflege-Spies

Stellenangebot:
Examinierter Altenpfleger (m/w/d) in Unna

Haus - Region:Haus Husemann - Unna
Typ: Vollzeit
Aktualisiert: 13.08.2020
Jetzt Bewerben!

Du möchtest Lebensfreude schenken und suchst eine Arbeit mit viel Sinn und Wert? Dann bist du bei uns genau richtig. In einem verlässlichen und herzlichen Team kümmerst du dich um unsere Bewohnerinnen und Bewohner und wirst so ein Teil der Spies-Familie. Wir freuen uns auf dich, deine Erfahrung und deine Leidenschaft für einen Beruf mit Bedeutung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
examinierte Altenpfleger (m/w/d) in Unna

Deine Vorteile bei Pflege SPIES® als Altenpfleger:

Das darfst Du von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Familien-Unternehmen
  • Werte-orientierte Führung und motivierender Teamgeist
  • Individuelle Qualifizierung und persönliche Förderung
  • Hohes Maß an Selbständigkeit und moderne Arbeitsmittel
  • Bestmögliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Attraktive und pünktliche Bezahlung mit vielen Zusatzleistungen
  • Individuelle Qualifizierung und persönlich Förderung
  • Gute Erreichbarkeit mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln
Bewerbung

Interesse? Dann bewirb dich jetzt!

Gerade keine Zeit?

Dann lass dir doch einfach diese Stellenanzeige an deine E-Mail senden und bewirb dich später bei uns!

Warum wir so toll sind:

Pflege-Spies

Deine Aufgaben als examinierter Altenpfleger im Familienunternehmen SPIES®:

  • Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner
  • Planen und Dokumentation der Pflege und Betreuung 
  • Durchführung und Beibehaltung von Qualitätsstandards
  • Medikamentenmanagement
  • enger Kontakt und Kommunikation zu Bewohnern, Angehörigen und Ärzten
  • Organisation der Wohngruppe als Schichtleitung

Voraussetzungen

    Du passt zu uns, wenn...

    • Du eine abgeschlossene Ausbildung in der Pflege hast: als examinierter Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger.
    • die Pflege für Dich nicht nur ein Job, sondern eine Herzensangelegenheit ist.
    • Du Flexibilität, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein genauso schätzt wie wir.

    Deine Arbeitszeiten im examinierter Altenpfleger Job Unna

    Verlässlichkeit und Flexibilität: Was wir von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwarten, spiegelt sich auch im Dienstplan wider. Auf der einen Seite erfährst du bei uns deine Dienste immer weit im Voraus. So kannst du deine freie Zeit für Ausgleich und Entspannung früh planen und ohne Stress genießen. Gleichzeitig reagieren wir flexibel darauf, wenn sich in deinem Leben etwas ändert: Sollte zum Beispiel dein Kind krank werden, finden wir immer eine Lösung.Allgemein ist uns die Vereinbarkeit von Kindern und Beruf sehr wichtig: Unser Stellenangebot für examinierter Altenpfleger in Unna richtet sich explizit auch an Bewerber und Bewerberinnen mit Familie. Damit du deine Kinder und den Dienst gut unter einen Hut bekommst, gestaltet wir deine Arbeitszeiten besonders familienfreundlich und gehen auf individuelle Wünsche ein. Außerdem haben wir in unseren Häusern Räume eingerichtet, in denen deine Kinder spielen oder ihre Hausaufgaben machen können, während du arbeitest.

    Pflege-Spies

    Deine Altenpfleger Mäuse:

    Dein Gehalt als examinierter Altenpfleger in Unna

      Bei der Spies KG erwartet dich neben einer sinnstiftenden Tätigkeit auch ein ehrlicher Lohn. Als examinierter Altenpfleger in Unna bist du bei uns bestens finanziell abgesichert. Zu deinem Grundgehalt erhältst du bei unseren examinierter Altenpfleger Jobs nämliche viele weitere Zulagen und Benefits. Dies sind zum einen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie regelmäßige Entgelterhöhungen nach Dienstjahren für deine Treue. Außerdem bekommst du für deine Schichtarbeit auch prozentuale Funktionszulagen. Damit du im Alter abgesichert bist bietet die Spies KG ihrenexaminierter Altenpflegern in Unna auch vermögenswirksame Leistungen, sowie eine Betriebsrente. Du bekommst ein Kind? Wir freuen uns für dich und belohnen dich mit einer Sonderzuwendung. Zusätzlich wünschen wir uns, dass du dich ständig fort- und weiterbildest und unterstützen dich auch hier finanziell, damit du immer auf dem neusten Stand als examinierter Altenpfleger bist.

      Bewerbung als examinierter Altenpfleger in Unna bei der Spies KG

      In Windeseile zu Deinem neuen Traumjob: Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, kannst Du Dich ganz schnell und einfach mit unser Bewerbungsformular bei uns vorstellen.

      Natürlich kannst Du uns Deine Bewerbungsunterlagen auch direkt schicken – am liebsten per Mail. Wir kommen so schnell wie möglich auf Dich zurück.

      Auch bei Fragen zu unserem Stellenangebot und der Arbeit als examinierter Altenpfleger in Unna kannst Du Dich gerne per Mail oder telefonisch bei uns melden. Dein persönlicher Ansprechpartner freut sich auf Dich.

      Dein persönlicher Ansprechpartner
      im Haus Husemann:

      Ralph Petersmann+49 2303 285-0ralph.petersmann@haus-husemann.de