Pflege Spies
Wir
suchen
Dich!
Pflege-Spies

Stellenangebote für Pflegejobs in Unna

Stellenbezeichnung
Typ
Haus - Region
Altenpfleger (m/w/d)
Vollzeit
Haus Husemann - Unna
Examinierter Altenpfleger (m/w/d)
Vollzeit
Haus Husemann - Unna
Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d)
Vollzeit
Haus Husemann - Unna
Hauswirtschaftshelfer (m/w/d)
geringfügige Beschäftigung
Haus Husemann - UnnaHaus Volkermann - Kamen
Küchenmitarbeiter (m/w/d)
Teilzeit
Spies SHG - Unna
Pflegeassistent (m/w/d)
Teilzeit
Haus Husemann - UnnaHaus Volkermann - Kamen
Pflegefachkraft (m/w/d)
Voll- und Teilzeit
Haus Husemann - Unna
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
Voll- und Teilzeit
Haus Husemann - Unna
Praktikum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)
Vollzeit
Haus Husemann - UnnaHaus Volkermann - KamenHaus am Koppelteich - Kamen
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Voll- und Teilzeit
Spies SHG - Unna

Dein neuer Arbeitsplatz in Unna

Im Haus Husemann in Unna erwarten dich tolle neue Kollegen, die dich direkt an die Hand nehmen, damit du zunächst unsere Abläufe und natürlich unsere Bewohner kennenlernst. Für deinen Weg zur Arbeit und nach Hause stehen dir zahlreiche Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung. Wenn du mit Bus und Bahn kommst ist das aber auch kein Problem: Unser Haus Husemann liegt direkt in der Nähe des Hauptbahnhofs in Unna.

Hier erwartet dich auch eine tolle Arbeitsumgebung: Das Haus Husemann befindet sich direkt mitten in einer Parkanlage. So kannst du in der Mittagspause zum Beispiel in der Sonne entspannen, einen Spaziergang machen oder eine Runde joggen – allein oder zusammen mit deinen Kollegen, die auch gern aktiv sind. Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, warten im Haus aber auch gemütliche Pausenräume auf dich, in denen du neue Energie tanken kannst. Mittagessen gibt es übrigens auch in unserer hauseigenen Cafeteria. Wasser und Kaffee sind natürlich bei uns für lau. Das Fitnessstudio übrigens auch, wenn du vom Joggen noch nicht genug hast. Gern empfehlen dir deine neuen Kollegen ihre Lieblingsstudios in Unna und Umgebung. Und wer weiß – vielleicht trefft ihr euch ja dort nach eurer Schicht.

Du kannst bei uns nicht nur aktiv sein, sondern auch etwas lernen: Du hast in Unna ein interessantes Weiterbildungsangebot oder eine Schulung entdeckt? Es finden Workshops zu einem Pflegethema statt? Sprich uns gern darauf an. Pflege Spies investiert regelmäßig in Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden.

Was solltest Du bei Deiner Bewerbung beachten?

Gerne kannst Du uns Deine Bewerbung online senden, z.B. über unsere 15-Sekunden-Bewerbung. Online-Bewerbungen können wir schneller und einfacher bearbeiten.
Natürlich ebenso gerne erhalten wir Deine Bewerbung auch per Post.

 

Was geschieht mit Deiner Bewerbung? Wann erhälst Du eine Rückmeldung?

Den Eingang Deiner elektronischen Bewerbung bestätigen wir Dir direkt nach Erhalt per Mail. Deine Bewerbung leiten wir zur Bearbeitung an unseren verantwortlichen Mitarbeiter weiter. Nach Beurteilung der Einsatzmöglichkeiten nehmen wir mit Dir Kontakt auf. Das geschieht in der Regel innerhalb weniger Tage. Mit der Übersendung Deiner Bewerbungsunterlagen erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Unterlagen für den Zeitraum des Auswahlverfahrens elektronisch erfassen und verarbeiten.

Jetzt bewerben!

 

Du möchtest Dich initiativ bewerben?

Sehr gerne. Wir freuen uns über Dein Interesse und werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. Noch Fragen? Ruf uns gerne an, wir kümmern uns um Dich.

Bewerbung