Pflege Spies
Wir
suchen
Dich!
Pflege-Spies

Stellenangebote für Pflegejobs in Unna

Stellenbezeichnung
Typ
Haus - Region
Altenpfleger (m/w/d)
Vollzeit
Haus Husemann - Unna
Examinierter Altenpfleger (m/w/d)
Vollzeit
Haus Husemann - Unna
Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d)
Vollzeit
Haus Husemann - Unna
Betreuungsassistent (m/w/d)
Teilzeit
Haus Husemann - UnnaHaus am Koppelteich - Kamen
Pflegeassistent (m/w/d)
Teilzeit
Haus Husemann - UnnaHaus Volkermann - Kamen
Pflegefachkraft (m/w/d)
Voll- und Teilzeit
Haus Husemann - Unna
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
Voll- und Teilzeit
Haus Husemann - Unna
Praktikum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)
Vollzeit
Haus Husemann - UnnaHaus Volkermann - KamenHaus am Koppelteich - Kamen
Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Voll- und Teilzeit
Spies SHG - Unna

Dein neuer Pflegejob in Unna

In unserem Haus Husemann wirst Du dich mit Sicherheit sehr schnell wohl fühlen. Deine neuen Kollegen zeigen dir zunächst die Abläufe des Alltags und natürlich die Bewohner, die sich auch schon auf Dich freuen - ein neues Gesicht ist natürlich immer spannend.

Falls Du mit dem Auto zur Arbeit kommst brauchst Du Dir keine Sorgen über einen Parkplatz zu machen, es stehen zahlreiche Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung. Solltest Du mit dem Bus oder der Bahn kommen hast Du es nicht weit bis zu uns: das Haus Husemann liegt in direkter Nähe des Hauptbahnhofs Unna.

Das Haus Husemann liegt außerdem inmitten einer Parkanlage und bietet somit unter Anderem abwechslungsreiche Gestaltungsmöglichkeiten für Deine Pause: Du kannst einfach die Sonne genießen oder einen Spaziergang machen, allein oder mit deinen Kollegen, die auch gerne aktiv sind – ganz wie Du möchtest. Auch für ungemütliche Tage stehen dir gemütliche Pausenräume im Haus Husemannn zur Verfügung, in denen Du dich erholen kannst. Zum Mittagessen hast Du die Möglichkeit es Dir in unserer Cafeteria schmecken zu lassen.

Solltest Du Interesse an einer Weiterbildung oder einer Schulung haben und ein entsprechendes Angebot gefunden haben, kannst Du uns gerne darauf ansprechen. Wir investieren regelmäßig in die Aus- und Weiterbildung unseres Pflegepersonals.

Was solltest Du bei Deiner Bewerbung beachten?

Gerne kannst Du uns Deine Bewerbung online senden, z.B. über unsere 15-Sekunden-Bewerbung. Online-Bewerbungen können wir schneller und einfacher bearbeiten.
Natürlich ebenso gerne erhalten wir Deine Bewerbung auch per Post.

 

Was geschieht mit Deiner Bewerbung? Wann erhälst Du eine Rückmeldung?

Den Eingang Deiner elektronischen Bewerbung bestätigen wir Dir direkt nach Erhalt per Mail. Deine Bewerbung leiten wir zur Bearbeitung an unseren verantwortlichen Mitarbeiter weiter. Nach Beurteilung der Einsatzmöglichkeiten nehmen wir mit Dir Kontakt auf. Das geschieht in der Regel innerhalb weniger Tage. Mit der Übersendung Deiner Bewerbungsunterlagen erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Unterlagen für den Zeitraum des Auswahlverfahrens elektronisch erfassen und verarbeiten.

Jetzt bewerben!

 

Du möchtest Dich initiativ bewerben?

Sehr gerne. Wir freuen uns über Dein Interesse und werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. Noch Fragen? Ruf uns gerne an, wir kümmern uns um Dich.

Bewerbung

Interesse? Dann bewerbe dich jetzt!