Pflege Spies
Wir
suchen
Dich!

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) in Kamen

Typ: Voll- und Teilzeit
Haus - Region:Haus Volkermann - KamenHaus am Koppelteich - Kamen

Als Pflegefachkraft in unseren Pflegeheimen in Kamen erwartet  Dich eine besondere Aufgabe mit viel Sinn und Wert: Du sorgst zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen für eine bessere Lebensqualität von jüngeren und älteren Menschen und deren Angehörigen - mit Deiner Erfahrung, Deiner Professionalität und Deiner Leidenschaft.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine

PFLEGEFACHKRAFT (M/W/D) (ALTENPFLEGER/KRANKENPFLEGER/GESUNDHEITSPFLEGER)

 

Das darfst Du von uns erwarten:

 

Deine Aufgaben als Pflegefachkraft in Kamen im Familienunternehmen SPIES®:

 

Alles rund um Dein Gehalt als Pflegefachkraft :

Wir sind ein Arbeitgeber, auf den Du dich verlassen kannst: Bei uns Erwartet dich nicht nur ein attraktives Gehalt, sondern auch eine pünktliche Bezahlung. Zu Deinem regelmäßigen Gehalt kommen Urlaubs und Weihnachtsgeld. Im Rahmen regelmäßiger Entgelt-Erhöhungen passen wir Dein Gehalt zudem an die aktuelle Finanzlage an. Übernimmst Du besondere Verantwortung, erhältst Du zusätzlich eine Funktionszulage. Auch langjährige Mitarbeiter können sich an Dienstjubiläen über Zuwendungen freuen. Damit Du langfristig abgesichert bist, bieten wir zudem eine betriebliche Zusatzrente an und unterstützen Vermögenswirksame Leistungen

Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter weiterbilden und individuell qualifizieren können. Persönliche Weiterentwicklungen werden bei uns daher selbstverständlich mit Gehaltserhöhungen belohnt. Außerdem gibt es Belohnungen für bestandene Prüfungen.

Wir honorieren allerdings nicht nur berufliche, sondern auch persönliche Entwicklungen: Frisch gebackene Mütter und Väter unterstützen wir mir Sonderzuwendungen. Freue Dich zudem an runden Geburtstagen auf besondere Präsente.

 

Voraussetzungen

Du passt zu uns, wenn...

 

Dein neuer Arbeitsplatz in Kamen

Deine neuen Kollegen in den Häusern Volkermann und Am Koppelteich freuen sich schon darauf, dir deinen neuen Arbeitsplatz zu zeigen und dich Schritt für Schritt in deinen Arbeitsalltag einzuführen. Natürlich lernst du auch zuallererst unsere tollen Bewohnerinnen und Bewohner kennen. Damit du gut bei uns in Kamen ankommst, sind bereits zahlreiche Mitarbeiterparkplätze für dich reserviert. Du bist eher der ÖPNV-Typ? Kein Problem, denn wir sind vom Kamener Bahnhof in wenigen Gehminuten zentral erreichbar. So kannst du in deinen Pausen oder vor- und nach der Arbeit auch eben Besorgungen machen oder einen kleinen Shoppingbummel einlegen.

Unsere Häuser liegen inmitten wunderschöner und gepflegter Parkanlagen. So hast du nicht nur nette neue Kollegen, sondern auch ein Umfeld, in dem es sich arbeiten und in der Pause auch entspannen lässt. Wenn das Wetter aber einmal nicht mitspielt, kannst du deinen Pausen in unseren gemütlichen und großzügigen Pausenräumen verbringen. Mittagessen gibt es dazu aus unserer hauseigenen Küche zum Selbstkostenpreis – mit einem herzlichen Gruß unserer Köche zubereitet.  Und um einen Ausgleich zu der guten Verköstigung zu schaffen, bezuschussen wir dir auch dein Fitnessstudio. Gern verraten dir deine neuen Kollegen, welches Studio in Kamen ihr liebstes ist. Und vielleicht verabredet ihr euch ja nach der Arbeit regelmäßig zum gemeinsamen Training. Das macht Spaß und überwindet den inneren Schweinehund leichter.

Neben dem üblichen Arbeitsalltag soll es dir bei uns in Kamen auch nicht langweilig werden – und unseren Bewohnern natürlich auch nicht. Deswegen gibt es bei uns regelmäßige Besprechungen und Teamevents, sowie zahlreiche Feste für die Bewohner, zum Beispiel unser Apfelfest im Herbst.

Work-Life-Balance ist für Spies in Kamen auch kein Fremdwort: Wir gestalten unsere Dienstpläne so, dass du genug Vorlauf hast deine eigenen Termine zu planen und vor allem Kind und Kegel unter einen Hut zu bringen. Wichtig ist auch, dass du regelmäßig freie Tage hast, in denen du zur Ruhe kommst. Wenn du neben deiner Tätigkeit als Pflegefachkraft bei uns etwas lernen möchtest, bist du hier auch goldrichtig. Denn wir investieren regelmäßig in die Aus- und Weiterbildung unserer Pflegefachkräfte.

 

Deine Bewerbung als Pflegefachkraft:

Dir gefällt unser Stellenangebot? Dann bewirb Dich jetzt schnell und unkompliziert auf unserer Website in nur 15 Sekunden. Gerne kannst du uns Deine Bewerbung auch per Mail zukommen lassen. Wähle dafür als Betreff den Standort, an dem Du gerne arbeiten möchtest und schreibe uns an: bewerbung@spies-kg.de

Wir freuen uns, Dich schon bald als neue Pflegefachkraft in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Jetzt bewerben!
Bewerbung

Interesse? Dann bewerbe dich jetzt!