Pflege Spies
Wir
suchen
Dich!
Pflege-Spies

Stellenangebot:
Examinierter Altenpfleger (m/w/d) in Kamen

Haus - Region:Haus Volkermann - Kamen
Typ: Vollzeit
Aktualisiert: 02.09.2020
Jetzt Bewerben!

Wir suchen Dich: Du bist verantwortungsvoll, professionell und verlässlich und hast Lust, ein Teil der Spies-Familie zu werden? Dann bist du bei uns genau richtig. Zusammen mit deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst du in einem eingespielten Team dafür, die Lebensqualität unserer Bewohner und ihrer Angehörigen zu verbessern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Examinierte Altenpfleger (m/w/d) in Kamen

Deine Vorteile bei Pflege SPIES® als Altenpfleger:

Das darfst Du von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Familien-Unternehmen
  • Werte-orientierte Führung und motivierender Teamgeist
  • Individuelle Qualifizierung und persönliche Förderung
  • Hohes Maß an Selbständigkeit und moderne Arbeitsmittel
  • Bestmögliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Attraktive und pünktliche Bezahlung mit vielen Zusatzleistungen
  • Individuelle Qualifizierung und persönlich Förderung
  • Gute Erreichbarkeit mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln

Du passt zu uns, wenn...

    • Du eine abgeschlossene Ausbildung in der Pflege hast: als examinierter Altenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger.
    • die Pflege für Dich nicht nur ein Job, sondern eine Herzensangelegenheit ist.
    • Du Flexibilität, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein genauso schätzt wie wir.
    Bewerbung

    Interesse? Dann bewirb dich jetzt!

    Gerade keine Zeit?

    Dann lass dir doch einfach diese Stellenanzeige an deine E-Mail senden und bewirb dich später bei uns!

    Warum wir so toll sind:

    Deine Aufgaben als examinierter Altenpfleger im Familienunternehmen SPIES®:

    • Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner
    • Planen und Dokumentation der Pflege und Betreuung 
    • Durchführung und Beibehaltung von Qualitätsstandards
    • Medikamentenmanagement
    • enger Kontakt und Kommunikation zu Bewohnern, Angehörigen und Ärzten
    • Organisation der Wohngruppe als Schichtleitung
    Pflege-Spies

    Deine Altenpfleger Mäuse:

    Dein Gehalt als examinierter Altenpfleger in Kamen

    Eine wichtige Arbeit verdient einen angemessenen Lohn – davon sind wir bei Spies überzeugt. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind bei uns nicht nur durch ein festes und pünktlich ausgezahltes Grundgehalt abgesichert. Als examinierter Altenpfleger in Kamen erwarten dich eine Vielzahl verschiedener Zulagen und Benefits.

    Zum einen bekommst du bei uns selbstverständlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld und regelmäßige Entgelterhöhungen je nach Dienstzeit. Nimmst du eine leitende Position ein, erwartet dich zudem eine Funktionszulage. Persönliche Weiterentwicklungen belohnen wir mit Gehaltserhöhungen. Damit du auch im Alte versorgt bist, gibt es bei uns eine betriebliche Zusatzrente. Bei der Geburt deines Kindes, Dienstjubiläen, Geburtstagen und bestandenen Prüfungen erwarten dich zudem besondere Zuwendungen und Geschenke. Außerdem unterstützen wir dich finanziell und organisatorisch immer dabei, wenn du dich fort- oder weiterbilden möchtest.

    Deine Arbeitszeiten im examinierter Altenpfleger Job Kamen

    Wir schätzen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wert – und somit auch ihr Bedürfnis nach Ruhe, Ausgleich und Entspannung. Work-Life-Balance wird bei uns großgeschrieben. Wir arbeiten stets vorausschauend und mit Struktur, was auch für unsere Dienstpläne gilt: Als examinierter Altenpfleger in Kamen kannst du dich darauf verlassen, deine Dienste früh im Voraus zu kennen. So kannst du dich fest auf deine Arbeitszeiten einstellen und dein privates Leben drumherum ausreichend planen und genießen.Ganz besonders wichtig ist uns als Familienbetrieb zudem die Vereinbarkeit von Kindern und Beruf. Daher ermöglichen wir dir nicht nur möglichst viel freie Zeit mit deiner Familie, indem wir deine Arbeitszeiten explizit familienfreundlich gestalten, sondern haben in unseren Häusern auch Räume eingerichtet, in denen dein Kind spielen oder seine Hausaufgaben machen kann. Außerdem reagieren wir flexibel darauf, wenn du zum Beispiel aus Krankheitsgründen mehr Zeit mit deiner Familie verbringen musst.

    Pflege-Spies

    Bewerbung als examinierter Altenpfleger in Kamen bei der Spies KG

    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt schnell und einfach über unser Bewerbungsformular. Dafür musst Du nur das Kontaktformular ausfüllen. Gerne kannst Du uns auch Deine Bewerbungsunterlagen direkt schicken, am liebsten per Mail. Wir melden uns zeitnah bei Dir.

    Falls Du noch Fragen zu unserem Stellenangebot oder der Arbeit als examinierter Altenpfleger in Kamen hast, kannst Du uns gerne anrufen oder uns eine Mail schreiben. Dein persönlicher Ansprechpartner freut sich auf Dich!

    Dein persönlicher Ansprechpartner
    im Haus Volkermann:

    Sebastian Ahlers+49 2307 9936-0sebastian.ahlers@haus-volkermann.de