Pflege Spies
Wir
suchen
Dich!
Pflege-Spies

Stellenangebote für Pflegejobs in Kamen

Filter:
Alle anzeigen
Haus Volkermann
Haus am Koppelteich
Stellenbezeichnung
Typ
Haus - Region
Altenpfleger (m/w/d)
Vollzeit
Haus Volkermann - Kamen
Examinierter Altenpfleger (m/w/d)
Vollzeit
Haus Volkermann - Kamen
Pflegefachkraft (m/w/d)
Voll- und Teilzeit
Haus Volkermann - Kamen
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
Vollzeit
Haus Volkermann - Kamen

Dein neuer Pflegejob in Kamen

In Kamen kannst Du zwischen zwei Häusern wählen: dem Haus Volkermann und dem Haus am Koppelteich.

Das Haus am Koppelteich liegt in mitten des Zentrums der schönen Stadt Kamen und ist somit gut zu erreichen. Außerdem verfügt dieses Haus über einen eigenen Park, der im Sommer gerne als Treffpunkt für das Pflegepersonal in der Pause genutzt wird. Lässt es das Wetter nicht zu die Pause draußen zu verbringen, stehen Dir geräumige und gemütliche Pausenräume zur Verfügung.

Das Haus Volkermann liegt zentrumsnah der Stadt Kamen und ist somit ebenfalls zeitnah zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen. Das Haus steht in einer Parkanlage, die wiederum von 30.000 km² großen natürlichen Umgebung eingebunden ist. Hier kannst Du Deine Mittagspause frei gestalten: Du kannst spazieren gehen, joggen oder dich einfach in die Sonne setzen und entspannen. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte stehen dir entweder gemütliche Pausenräume zur Verfügung oder das hauseigene Café bzw. der hauseigene Kiosk. Hier hast du auch die Möglichkeit zu Mittag zu essen.

Da wir regelmäßig unsere Mitarbeiter darin unterstützen eine Aus- oder Weiterbildung zu machen, kannst Du uns gerne ansprechen, solltest du ein entsprechendes Angebot gefunden haben. Wir unterstützen Dich gerne.

 

Was solltest Du bei Deiner Bewerbung beachten?

Gerne kannst Du uns Deine Bewerbung online senden, z.B. über unsere 15-Sekunden-Bewerbung. Online-Bewerbungen können wir schneller und einfacher bearbeiten.
Natürlich ebenso gerne erhalten wir Deine Bewerbung auch per Post.

 

Was geschieht mit Deiner Bewerbung? Wann erhälst Du eine Rückmeldung?

Den Eingang Deiner elektronischen Bewerbung bestätigen wir Dir direkt nach Erhalt per Mail. Deine Bewerbung leiten wir zur Bearbeitung an unseren verantwortlichen Mitarbeiter weiter. Nach Beurteilung der Einsatzmöglichkeiten nehmen wir mit Dir Kontakt auf. Das geschieht in der Regel innerhalb weniger Tage. Mit der Übersendung Deiner Bewerbungsunterlagen erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Unterlagen für den Zeitraum des Auswahlverfahrens elektronisch erfassen und verarbeiten.

Jetzt bewerben!

 

Du möchtest Dich initiativ bewerben?

Sehr gerne. Wir freuen uns über Dein Interesse und werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. Noch Fragen? Ruf uns gerne an, wir kümmern uns um Dich.