Pflege Spies
Wir
suchen
Dich!
Stellenangebot Betreuungsfachkraft (m/w/d)

Stellenangebot:
Ausbildung zur Pflegefachfrau

Haus - Region:Haus Husemann - UnnaHaus Volkermann - KamenHaus am Koppelteich - Kamen
Typ: Vollzeit
Aktualisiert: 22.03.2022
Jetzt Bewerben!

In Deiner Pflegefachfrau Ausbildung erwartet Dich eine besondere Aufgabe mit viel Sinn. Du lernst die verantwortungsvolle Betreuung und Versorgung der Menschen, die in den Häusern von SPIES leben. Außerdem ist die Ausbildung zur Pflegefachfrau Dein Einstieg in einen zukunftssicheren Beruf mit guten Karrierechancen und einem großen Maß an Wertschätzung.

Wir suchen Dich für eine

Ausbildung zur Pflegefachfrau (m/w/d)

Voraussetzungen für die Ausbildung zur Pflegefachfrau

Du passt zu uns, wenn...

  • Du Flexibilität, Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein genauso schätzt wie wir
  • Du mindestens einen Hauptschulabschluss nach Klasse 10 in der Tasche hast. Zensuren sind nicht das Wichtigste
  • Die Pflege für Dich nicht nur ein Job, sondern eine Herzensangelegenheit ist

Pflegefachfrau Ausbildung Inhalt

Die Ausbildung zur Pflegefachfrau nennt sich generalistische Ausbildung. Hier lernst Du alles was Du wissen und können musst. Wenn Du Dich im dritten Lehrjahr nicht spezialisierst, erhältst Du nach dem erfolgreichen Abschluss die Berufsbezeichnung „Pflegefachfrau“. Wenn Du wissen willst, was genau der Pflegefachfrau Ausbildung Inhalt ist, schau gerne hier vorbei.

Warum wir so toll sind:

<
>

Pflegefachfrau Ausbildung Gehalt

Eine  Pflegefachfrau Ausbildung lohnt sich nicht nur später finanziell: Deine Ausbildungsvergütung – also Dein Pflegefachfrau Ausbildung Gehalt - liegt nämlich weit über dem Durchschnitt. Azubis bekommen im ersten Ausbildungsjahr im Schnitt rund 1.140 Euro. Dein Pflegefachfrau Ausbildung Gehalt in der Ausbildung bei uns steigt im zweiten und dritten Jahr noch einmal an.

Übrigens: Fleiß zahlt sich bei SPIES aus! Deswegen gibt es für bestandene Prüfungen in deiner Ausbildung als Pflegefachfrau noch ein paar Mäuse obendrauf!

Bewerbung

Interesse? Dann bewirb dich jetzt!

Gerade keine Zeit? Kein Problem!

Dann lass dir doch einfach diese Stellenanzeige an deine E-Mail senden und bewirb dich später bei uns!
Uta Rath - Pflegefachkraft und Praxisanleiterin - Alles rund um Dein Gehalt als Pflegefachkraft

Das darfst Du von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen
  • Werte-orientierte Führung und motivierender Teamgeist
  • Individuelle Qualifizierung und persönliche Förderung
  • Hohes Maß an Selbständigkeit und moderne Arbeitsmittel
  • Bestmögliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Attraktive und pünktliche Bezahlung mit vielen Zusatzleistungen
  • Gute Erreichbarkeit mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln

Bewerbung Pflegefachfrau Ausbildung

Du möchtest Deine Pflegefachfrau Ausbildung bei uns in Unna oder Kamen absolvieren? Dann bewirb Dich direkt bei uns online! Hierzu kannst Du ganz einfach unser Bewerbungsformular ausfüllen oder uns eine E-Mail mit Deinen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@spies-kg.de. Die Bewerbung sollte mindestens Dein letztes Schulzeugnis, ein Anschreiben und Deinen Lebenslauf enthalten.

Du bist Dir noch nicht sicher, ob die Ausbildung zur Pflegefachfrau das Richtige für Dich ist? Dann laden wir dich gern zu einem Praktikum bei uns ein!

Hast Du noch Fragen zu der Pflegefachfrau Ausbildung? Dann melde Dich gerne bei Deinem persönlichen Ansprechpartner!

Pflegefachkraft Nadine mit einer Bewohnerin - Voraussetzungen als Pflegefachkraft
Dein persönlicher Ansprechpartner
im Haus Husemann:
Ansprechpartner im Haus Husemann Ralph Petersmann

Ralph Petersmann+49 2303 285-0ralph.petersmann@haus-husemann.de

Dein persönlicher Ansprechpartner
im Haus Volkermann:
Ansprechpartner im Haus Volkermann Sebastian Ahlers

Sebastian Ahlers+49 2307 9936-0sebastian.ahlers@haus-volkermann.de

Dein persönlicher Ansprechpartner
im Haus am Koppelteich:
Ansprechpartner im Haus am Koppelteich Matthias Saecker

Matthias Säcker+49 2307 9837-0matthias.saecker@haus-am-koppelteich.de