Pflege Spies
Wir
suchen
Dich!
Pflege-Spies

Stellenangebot:
Logopäde (m/w/d) in Kamen

Wir haben momentan keine Stelle als Logopäde (m/w/d) frei. Aber wir freuen uns jederzeit über deine spontane Bewerbung!

Jetzt bewerben!

Jetzt Bewerben!

Ausgezeichnete Pflege und Betreuung kann man fühlen, sehen, schmecken, riechen und erleben! In den Häusern der Familie SPIES® ist sie das Ergebnis der verlässlichen Zusammenarbeit aller Mitarbeiter.
Hand in Hand und verbunden durch denselben Anspruch machen wir Pflege lebendig und aus jedem Tag einen besonderen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

Logopäden (m/w/d) in Kamen

Dein neuer Arbeitsplatz:

Als Logopäde in unserem Pflegeheim Haus Volkermann in Kamen erwartet Dich eine besondere Aufgabe mit viel Sinn und Wert: Du sorgst zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen für eine bessere Lebensqualität von älteren Menschen und deren Angehörigen - mit Deiner Erfahrung, Deiner Professionalität und Deiner Leidenschaft.

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner werden sich auf Dich verlassen … und Deine Kolleginnen und Kollegen auch.

Das darfst Du von uns erwarten:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Familien-Unternehmen
  • Werte-orientierte Führung und motivierender Teamgeist
  • Individuelle Qualifizierung und persönliche Förderung
  • Hohes Maß an Selbständigkeit und moderne Arbeitsmittel
  • Bestmögliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Attraktive und pünktliche Bezahlung mit vielen Zusatzleistungen
  • Individuelle Qualifizierung und persönlich Förderung
  • Gute Erreichbarkeit mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln

Das sind deine Aufgaben als Logopäde in Kamen:

  • Primäre Aufgabenstellung sind logopädische Therapien bei jungen pflegebedürftigen Bewohnern aufgrund von Aphasie, Dysphagie, erhöhtem Aspirationsrisiko, usw.
  • Zudem sekundär Einsätze  in der Betreuung von Freizeitaktivitäten der Bewohner/-innen (z.B. Organisation von Feiern).
  • Die Logopädin ist Bestandteil eines multiprofessionellen Teams und befindet sich im ständigen fachlichen Austausch mit den Pflegefachkräften, Ergotherapeuten und Leitungskräften der Jungen Pflege um die Maßnahmen und Therapien anzupassen und somit optimale Therapieergebnisse zu erreichen.

Warum wir so toll sind:

Das musst Du mitbringen:

Deine Arbeitszeiten als Logopäde in Kamen

Zuverlässigkeit schreiben wir in Sachen Dienstplan ganz groß: Du erfährst Deine Dienste bereits früh im Voraus, sodass Du Dein Leben drumherum ausreichend planen und genießen kannst – Work-Life-Balance heißt das Stichwort! Zudem halten wir die Pläne so, dass Du Dich als Logopäde in Kamen auch darauf verlassen kannst!

Unser Stellenangebot Logopäde in Kamen richtet sich übrigens auch explizit an Fachkräfte mit Familie. Denn als kinder- und familienfreundlicher Arbeitgeber tun wir unser Möglichstes, damit Du Kind und Dienst unter einen Hut bekommst. So gestalten wir Deine Arbeitszeiten explizit familienfreundlich und haben in unseren Häusern Räume, wo Dein Kind spielen oder seine Hausaufgaben machen kann.

Bewerbung als Logopäde in Kamen bei der SPIES® KG

Sich auf unser Stellenangebot als Logopäde zu bewerben, ist ganz einfach. Du kannst hierfür einfach unser Bewerbungsformular ausfüllen oder uns Deine Bewerbungsunterlagen schicken – am liebsten per Mail. Wir melden uns dann zeitnah bei Dir.

Und falls Du noch Fragen zu unserem Stellenangebot Logopäde in Kamen hast, dann ruf uns doch gern an. Dein persönlicher Ansprechpartner freut sich auf Dich.

Dein persönlicher Ansprechpartner
im Haus Volkermann:

Sebastian Ahlers+49 2307 9936-0sebastian.ahlers@haus-volkermann.de