Pflege Spies
Wir
suchen
Dich!

Stellenangebot Küchenmitarbeiter (m/w/d) in Unna

Typ: Teilzeit
Haus - Region:Spies SHG - Unna

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen

KÜCHENMITARBEITER IN UNNA (M/W/D)

 

Dein neuer Arbeitsplatz:

Als Dienstleiter im Gesundheitswesen betreuen wir mehrere Pflegeeinrichtungen in Unna.

Als Küchenmitarbeiter bei uns erwartet Dich eine besondere Aufgabe mit viel Sinn und Wert: Du sorgst zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen für eine bessere Lebensqualität von älteren Menschen und deren Angehörigen - mit Deiner Erfahrung, Deiner Professionalität und Deiner Leidenschaft.

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner werden sich auf Dich verlassen … und Deine Kolleginnen und Kollegen auch.


Das darfst Du von uns erwarten:

 

Deine Aufgaben als Küchenmitarbeiter:

 

Deine Arbeitszeiten als Küchenmitarbeiter in Unna

Dein Job als Küchenmitarbeiter in Unna beginnt meistens am Morgen, wo du das Frühstück in unserer Cafeteria vorbereitest. Möglicherweise aber auch nachmittags, denn du bist auch für Mittag- und Abendessen zuständig. Du hast daheim Familie? Das ist natürlich kein Problem für uns, denn unser Stellenangebot als Küchenmitarbeiter in Unna ist familienfreundlich gestaltet. Bei den Einsätzen sind wir daher flexibel.

 

Dein Gehalt als Küchenmitarbeiter in Unna

Bei Pflege Spies ist pünktliches Gehalt eine Selbstverständlichkeit. Zusätzlich vergüten wir Dienstjubiläen für die Treue unserer Mitarbeitenden. Du profitierst zudem von attraktiven Zusatzleistungen: Zum einen erhältst du von uns zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

 

Deine Bewerbung auf unser Stellenangebot Küchenmitarbeiter

Eine Bewerbung bei Spies ist ganz leicht: Du kannst uns bei Interesse entweder telefonisch kontaktieren oder uns eine E-Mail schreiben. Noch praktischer ist unser 15-Sekunden-Bewerbungsformular!

Hast du noch Fragen zum Stellenangebot Küchenmitarbeiter? Dann kannst du uns jederzeit anrufen.

Jetzt bewerben!
Bewerbung