Pflege Spies
Wir
suchen
Dich!
Pflege-Spies

Stellenangebot:
Hauswirtschaftshelfer (m/w/d) in Unna

Haus - Region:Haus Husemann - Unna
Typ: Geringfügige Beschäftigung
Aktualisiert: 09.10.2020
Jetzt Bewerben!

Ausgezeichnete Pflege und Betreuung kann man fühlen, sehen, schmecken, riechen und erleben! In den Häusern der Familie SPIES® ist sie das Ergebnis der verlässlichen Zusammenarbeit aller Mitarbeiter.
Hand in Hand und verbunden durch denselben Anspruch machen wir Pflege lebendig und aus jedem Tag einen besonderen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen

Hauswirtschaftshelfer (m/w/d) in Unna

    Das darst Du von uns erwarten:

    • Gute Führung mit Vertrauen und Wertschätzung
    • Motivierender Teamgeist und gegenseitiger Respekt
    • Attraktive und pünktliche Bezahlung 
    • Viele Zusatzleistungen und Sonderzuwendungen
    • Bestmögliche Vereinbarkeit von Familie und Beruf
    • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

    Deine Aufgaben als Hauswirtschaftshelfer:

    • Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Bewohner bei der Bestellung der Speisen
    • Speisenvor- und Zubereitung
    • Fachgerechte und appetitliche Präsentation und Ausgabe der Mahlzeiten
    • Servieren und Anreichen von Speisen und Getränken
    • Förderung der Selbstständigkeit der Bewohner bei der Nahrungsaufnahme
    • Reinigung der Bewohnerzimmer

    Deine Bewerbung auf unser Stellenangebot Hauswirtschaftshilfe

    Eine Bewerbung bei Spies ist ganz leicht: Du kannst uns bei Interesse entweder telefonisch kontaktieren oder uns eine E-Mail schreiben. Noch praktischer ist unser Bewerbungsformular!

    Hast Du noch Fragen zum Stellenangebot Hauswirtschaftshilfe? Dann kannst Du uns jederzeit anrufen. Dein persönlicher Ansprechpartner freut sich auf Dich!

    Dein persönlicher Ansprechpartner
    im Haus Husemann:

    Ralph Petersmann+49 2303 285-0ralph.petersmann@haus-husemann.de

    Bewerbung

    Interesse? Dann bewirb dich jetzt!

    Gerade keine Zeit?

    Dann lass dir doch einfach diese Stellenanzeige an deine E-Mail senden und bewirb dich später bei uns!