Pflege Spies
Wir
suchen
Dich!

Stellenangebot Hausreiniger (m/w/d) in Unna

Wir haben momentan keine Stelle als Hausreiniger (m/w/d) frei. Aber wir freuen uns jederzeit über deine spontane Bewerbung!

Jetzt bewerben!

Ausgezeichnete Pflege und Betreuung kann man fühlen, sehen, schmecken, riechen und erleben! In den Häusern der Familie SPIES® ist sie das Ergebnis der verlässlichen Zusammenarbeit aller Mitarbeiter.
Hand in Hand und verbunden durch denselben Anspruch machen wir Pflege lebendig und aus jedem Tag einen besonderen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen

HAUSREINIGER (M/W/D) IN UNNA

 

 

Dein neuer Arbeitsplatz:

Wo möchtest Du arbeiten? Du hast die Wahl!
Unsere Seniorenheime Haus Husemann in Unna, sowie Haus Volkermann und Haus am Koppelteich in Kamen liegen direkt im Stadtzentrum und sind daher mit dem PKW und dem ÖPNV hervorragend zu erreichen. Zudem bieten wir dir ausreichend Parkplätze für unsere Mitarbeiter.

Alle Standorte liegen mitten im Grünen in einer großen Parkanlage. Unsere Häuser sind hell, modern und freundlich ausgestattet, damit du eine wunderschöne Arbeitsumgebung hast. Uns macht vor allem Lebendigkeit bei der Pflege und Betreuung aus - und das wirst du auch jeden Tag in unseren Räumlichkeiten spüren. So schaffen wir dür unsere Mitarbeiter und Bewohner ein ideales Umfeld zum wohnen, leben und arbeiten.


Das darst Du von uns erwarten:

 

Deine Aufgaben als Hausreiniger:

Voraussetzungen

Du passt zu uns, wenn...

 

Deine Arbeitszeiten als Hausreiniger

Da es sich bei unserer Stelle als Hausreiniger in Unna um eine geringfügige Beschäftigung handelt, arbeitest du nur wenige Stunden in der Woche. Auch die Schichtarbeit fällt weg - in der Regel hast du ganz normale Arbeitszeiten zweischen morgens und abends.

 

Gehalt im Hausreiniger Job

Bei dem nicht sozialversicherungspflichtigen Minijob hier in Unna erhältst du 450€ brutto monatlich. Das war es aber noch nicht, denn Spies leistet als Arbeitgeber mehr für dich: Beispielsweise finanzieren wir dir gern Schulungen und Fortbildungen für deine persönliche Weiterentwicklung. Außerdem erhalten unsere Mitarbeiter Sonderzuwendungen, beispielsweise bei Geburt eines Kindes oder zu Dienstjubiläen. Außerdem gibt es bei uns einen Betriebsarzt - und wir zahlen dir auch gern dein Fitnessstudio!

 

Hausreiniger gesucht in Unna: Deine Bewerbung

Bewerben als Hausreiniger ist ganz einfach: Fülle einfach unser 15-Sekunden-Bewerbungsformular aus! Alternativ kannst du auch gern eine E-Mail mit den gängigen Bewerbungsunterlagen versenden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung auf unser Stellenangebot Pflegeassistent und melden uns zeitnah bei dir!

Jetzt bewerben!
Bewerbung