Pflege Spies
Wir
suchen
Dich!

Stellenangebot Examinierter Altenpfleger (m/w/d) in Unna und Kamen

Typ: Vollzeit
Haus - Region:Haus Husemann - UnnaHaus Volkermann - KamenHaus am Koppelteich - Kamen

Als examinierter Altenpfleger in unseren Pflegeheimen in Unna oder Kamen erwartet  Dich eine besondere Aufgabe mit viel Sinn und Wert: Du sorgst zusammen mit Deinen Kolleginnen und Kollegen für eine bessere Lebensqualität von jüngeren und älteren Menschen und deren Angehörigen - mit Deiner Erfahrung, Deiner Professionalität und Deiner Leidenschaft.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

examinierte ALTENPFLEGER (M/W/D) IN UNNA UND KAMEN

 

Das darfst Du von uns erwarten:

 

Deine Aufgaben als examinierter Altenpfleger im Familienunternehmen SPIES®:

 

Du passt zu uns, wenn...

 

Dein Gehalt als examinierter Altenpfleger in Unna und Kamen

Bei der Spies KG erwartet dich neben einer sinnstiftenden Tätigkeit auch ein ehrlicher Lohn. Als examinierter Altenpfleger in Unna und Kamen bist du bei uns bestens finanziell abgesichert. Zu deinem Grundgehalt erhältst du bei unseren examinierter Altenpfleger Jobs nämliche viele weitere Zulagen und Benefits. Dies sind zum einen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie regelmäßige Entgelterhöhungen nach Dienstjahren für deine Treue. Außerdem bekommst du für deine Schichtarbeit auch prozentuale Funktionszulagen. Damit du im Alter abgesichert bist bietet die Spies KG ihren examinierten Altenpflegern in Unna und Kamen auch vermögenswirksame Leistungen, sowie eine Betriebsrente. Du bekommst ein Kind? Wir freuen uns für dich und belohnen dich mit einer Sonderzuwendung. Zusätzlich wünschen wir uns, dass du dich ständig fort- und weiterbildest und unterstützen dich auch hier finanziell, damit du immer auf dem neusten Stand als examinierter Altenpfleger bist.

 

Deine Arbeitszeiten als examinierter Altenpfleger Unna und Kamen

Zuverlässigkeit schreiben wir in Sachen Dienstplan ganz groß: Du erfährst deine Dienste bereits früh im Voraus, so dass du dein Leben drumherum ausreichend planen und genießen kannst – Work-Life-Balance heißt das Stichwort! Zudem halten wir die Pläne so, dass du dich als examinierter Altenpfleger in Unna und Kamen auch darauf verlassen kannst!

Unsere Stellenangebote examinierter Altenpfleger in Unna und Kamen richten sich übrigens auch explizit an Fachkräfte mit Familie. Denn als kinder- und familienfreundlicher Arbeitgeber tun wir unser Möglichstes, damit du Kind und Dienst unter einen Hut bekommst. So gestalten wir deine Arbeitszeiten explizit familienfreundlich und haben in unseren Häusern Räume, wo dein Kind spielen oder seine Hausaufgaben machen kann.

 

Bewerbung als examinierter Altenpfleger in Unna und Kamen bei der Spies KG

Sich auf unser Stellenangebot als examinierter Altenpfleger zu bewerben, ist ganz einfach. Du kannst hierfür einfach unser Kontaktformular für die 15-Sekunden-Bewerbung ausfüllen oder uns deine Bewerbungsunterlagen schicken – am liebsten per Mail. Wir melden uns dann zeitnah bei dir.

Und falls du noch Fragen zu unserem Stellenangebot examinierter Altenpfleger in Unna und Kamen hast, dann ruf uns doch gern an!

Jetzt bewerben!
Bewerbung

Interesse? Dann bewerbe dich jetzt!