Pflege Spies
Wir
suchen
Dich!
Pflege-Spies

»Das gute Gefühl, mit meiner Hilfe etwas zu bewegen.«Jennifer, Pflegefachkraft

Pflege-Spies

Unsere Stellenangebote in der Pflege

Komm ins Team! Wenn wir dich überzeugt haben, kannst du dir hier unsere aktuellen Stellenanzeigen und Pflegejobs in Unna und Kamen ansehen. Ansonsten freuen wir uns aber auch jederzeit über Initiativbewerbungen. Und wer weiß – vielleicht dürfen wir dich dann als neue Kollegin oder neuen Kollegen bei uns in Unna oder Kamen begrüßen!

Solltest du Fragen zu einer Stellenanzeige oder unseren Pflegejobs allgemein haben, möchten wir dich natürlich nicht im Unklaren lassen. Du kannst uns hierzu gern jederzeit anrufen.

Filter:
Alle anzeigen
Haus Husemann
Haus Volkermann
Haus am Koppelteich
SHG
Stellenbezeichnung
Typ
Haus - Region
Altenpfleger (m/w/d)
Vollzeit
Haus Husemann - UnnaHaus Volkermann - Kamen
Examinierter Altenpfleger (m/w/d)
Vollzeit
Haus Husemann - UnnaHaus Volkermann - Kamen
Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d)
Vollzeit
Haus Husemann - UnnaHaus Volkermann - Kamen
Ergotherapeut (m/w/d)
Vollzeit
Haus Volkermann - Kamen
Hauswirtschaftshelfer (m/w/d)
geringfügige Beschäftigung
Haus Husemann - Unna
Pflegeassistent (m/w/d)
Teilzeit
Haus Husemann - UnnaHaus Volkermann - Kamen
Pflegefachkraft (m/w/d)
Voll- und Teilzeit
Haus Husemann - UnnaHaus Volkermann - Kamen
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
Voll- und Teilzeit
Haus Husemann - UnnaHaus Volkermann - Kamen
Logopäde (m/w/d)
Vollzeit
Haus Volkermann - Kamen
Wohngruppenleitung (m/w/d)
Vollzeit
Haus Husemann - Unna

Dein neuer Arbeitsplatz in Unna und Kamen

Deine neuen Kollegen in Unna und Kamen freuen sich schon auf dich und zeigen dir unsere Arbeitsabläufe. Denn es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und selbstverständlich lernst du auch zunächst unsere tollen Bewohner kennen: Denn ein neues Gesicht ist immer wieder ein Highlight. Damit du auch gut bei uns ankommst, stehen dir zahlreiche freie Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung. Und wenn du dein Auto mal stehen lassen willst, sind wir von den Bahnhöfen in Kamen und Unna in nur wenigen Minuten erreichbar.

Hier bei Spies erwartet dich eine tolle Arbeitsumgebung: Erstens bemühen wir uns stets um die bestmögliche Ausstattung für unser Personal. Das fängt bei modernster Technik in Sachen Pflege an. Zudem achten wir auf geräumige Dienstzimmer, damit du dich auch am Schreibtisch wohlfühlst. Wenn du zwischendurch frische Luft schnappen möchtest, wartet unsere große Parkanlage auf dich. Hier kannst du in den Pausen Sonne tanken, entspannen oder eine kleine Laufrunde drehen. Für sportliche Aktivitäten sind wir übrigens immer zu haben. Deswegen bezuschussen wir dir auch den Betrag für das Fitnessstudio. Hast du Kinder? Sorge dich nicht, wenn es mit der Betreuung einmal nicht so klappt wie du möchtest. Wir bieten dir die Möglichkeit, dein Kind mit zur Arbeit zu bringen. Hierzu stehen Spiel- und Hausaufgabenräume zur Verfügung.

Da wir in Unna und Kamen zentral liegen, kannst du in deiner Pause oder vor und nach der Arbeit auch schnell einmal Einkäufe und Besorgungen erledigen. Und wenn du eine interessante Weiterbildung oder einen Workshop für Pflegefachkräfte entdeckst, freuen wir uns, wenn du uns darauf ansprichst – denn wir investieren regelmäßig in die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden.

 

Was solltest Du bei Deiner Bewerbung beachten?

Gerne kannst Du uns Deine Bewerbung online senden, z.B. über unsere 15-Sekunden-Bewerbung. Online-Bewerbungen können wir schneller und einfacher bearbeiten.
Natürlich ebenso gerne erhalten wir Deine Bewerbung auch per Post.

 

Was geschieht mit Deiner Bewerbung? Wann erhälst Du eine Rückmeldung?

Den Eingang Deiner elektronischen Bewerbung bestätigen wir Dir direkt nach Erhalt per Mail. Deine Bewerbung leiten wir zur Bearbeitung an unseren verantwortlichen Mitarbeiter weiter. Nach Beurteilung der Einsatzmöglichkeiten nehmen wir mit Dir Kontakt auf. Das geschieht in der Regel innerhalb weniger Tage. Mit der Übersendung Deiner Bewerbungsunterlagen erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Unterlagen für den Zeitraum des Auswahlverfahrens elektronisch erfassen und verarbeiten.

Jetzt bewerben!

 

Du möchtest Dich initiativ bewerben?

Sehr gerne. Wir freuen uns über Dein Interesse und werden uns schnellstmöglich bei Dir melden. Noch Fragen? Ruf uns gerne an, wir kümmern uns um Dich.